Archiv

Sad sad sad....

Nachdem ich in der letzten Woche ein paar mal mit einer "Kollegin" weg war, hab ich mich anscheinend wohl in sie verguckt. Den SMS nach zu urteilen war sie anscheinend wohl auch nich abgeneigt, aber seit Sonntag meldet sie sich einfach nicht mehr ...

Kein Plan warum - grad angerufen und es geht nur die Mailbox ran.

Irgendwie kacke grad - weiß auch nich

 

Ansonsten hab ich grad 2x beim TT verkackt und morgen hab ich meine Theorieprüfung für die ich noch nich viel getan hab.

 

Irgendwie is das Leben grad nich so wie es sein sollte...

8.8.07 20:28, kommentieren

Anders als gedacht

Anders als gestern angenommen lebt diese "Kollegin" doch noch. Wollte gestern nur mal kurz hören wie es bei ihr ausschaut, aber aus diesem kurz sind dann 2 Stunden telefonieren geworden. War ganz lustig

Die Prüfung heut hab ich mit 14 Fehlerpunkten in den Sand gesetzt - ist mir aber egal...

Zum Glück ist morgen wieder Wochenende, kann den Scheißladen bei dem ich arbeite nicht mehr sehen - rennen nur Affen rum.

 

Ansonsten is grad alles Prima... 

9.8.07 18:47, kommentieren